Zella Line

  • KR04 - Kombi-Z Alu 80 - Der Kombi-Z Alu 80 wurde für Fahrer entwickelt, ...
    Details anzeigen
    -3%
    Art.-Nr.: 00461

    KR04 - Kombi-Z Alu 80

    Der Kombi-Z Alu 80 wurde für Fahrer entwickelt, welche in den Skirollersport flexibel einsteigen möchten. Ohne den Antennensatz ist der ....

    ....Kombi-Z Alu 80 ein vollwertiges und wendiges ... [mehr]
  • CR06 - Classic-Z Alu 80 - Der Classic-Z Alu 80 wurde speziell für ...
    Details anzeigen
    -4%
    Art.-Nr.: 00462

    CR06 - Classic-Z Alu 80

    Der Classic-Z Alu 80 wurde speziell für Fahrer des klassischen Laufstils entwickelt. Er hat einen leichten, trotzdem stabilen und verwindungsfreien...

    ... Aluminiumholm. Der niedrige Schwerpunkt, ... [mehr]
  • SR04 - Skate-Z Alu 80 - Der Skate-Z Alu 80 ist ein Modell, mit dem man ab ...
    Details anzeigen
    -3%
    Art.-Nr.: 00459

    SR04 - Skate-Z Alu 80

    Der Skate-Z Alu 80 ist ein Modell, mit dem man ab der ersten Stunde Spaß am Skaten hat und ist für Sportler, die das Skaten erst erlernen möchten,...

    ....sehr gut geeignet. Durch seinen niedrigen ... [mehr]
  • SR05 - Skate-Z Alu 100 - Der Skate-Z Alu 100 ist ein Modell für ...
    Details anzeigen
    -3%
    Art.-Nr.: 00460

    SR05 - Skate-Z Alu 100

    Der Skate-Z Alu 100 ist ein Modell für ambitionierte Freizeitläufer. Er überzeugt durch seine Laufruhe, welche durch die 100 mm großen Räder...

    ....erreicht wird und bietet so dem Sportler ... [mehr]