KR03 - Kombi-Flex 80

Zurück
-4%
299,00 €
284,90 €

Der Kombiroller Kombi-Flex 80 wurde für Fahrer entwickelt, die die Classictechnik bevorzugen und gelegentlich Skating laufen möchten. Aufgrund....

.....seiner Radgeometrie ist der Kombi-Flex 80 sehr kippstabil und sicher zu laufen, sowohl bei der Klassic- als auch bei der Skatingtechnik. Durch seine schnell abnehmbare Antenne ist der Kombi-Flex 80 deshalb für spontan entschlossene Sportler, welche flexibel sein möchten, die richtige Wahl. Der komfortable SRB-AIR-FLEX-Holm ermöglicht eine weiche Abdruckbewegung. Sehr gute schwingungsdämpfende Eigenschaften lassen ein komfortables Laufen und einen optimalen Gripp, sogar auf rauen Fahrbahnbelägen zu. Vorteile bei dem Kombi-Flex 80 liegen in der Classictechnik. Die Rücklaufsperre ist vorn montiert. Der Antennensatz ist nicht im Lieferumfang enthalten.

 

  • Achsabstand: 620 mm
  • Rad-Durchmesser: 80 mm
  • Radbreite: 38 mm
  • lieferbare Farben: schwarz

 

Bindungen müssen separat dazubestellt werden - siehe SRB-Zubehör !!!

Details
Versand: EUR 5,90