Familien-Aktivwochenende auf dem Flämingskate

Zurück

Nachricht vom 17.03.15

In Zusammenarbeit mit Wolfgang Kriegel (skike-Dresden) plane ich ein Familien-Aktivwochenende auf dem Flämingskate. Wir wollen am Wochenende ....

 

 

1404 - (mini) - Flaemingskate... 19.,20. und 21.06. auf dem Campingplatz in Oehna http://www.flaeming-camping-oehna.de/ unsere "Zelte" aufschlagen.

Der Platz liegt mitten im Fläming Skate, mit einer großen Auswahl an Strecken. Es soll ein Wochenende für die ganze Familie werden.
Wer nicht mit seinen Skates fahren will oder kann, bringt sein Fahrrad mit. Für alle auf Rollern soll es am Samstag eine Technikschulung (ca. 1 Std.) geben.

Auch eine Slackline zur Schulung von Balance und Gleichgewicht steht zur Verfügung.

Es wird kein Trainingslager sein, sondern wir erkunden auf Cross-Skates/Fahrrad den Fläming Skate. Wir bewegen uns als Gruppe. Die Ersten warten auf die Letzten.

Wer kein Campingfreund ist, für den stehen auch Blockhütten zur Übernachtung zur Verfügung. Bitte aber den Platz/Quartier selbst buchen.

Bei Grillabenden können wir dann gemütlich zusammen sitzen.

Wer Interesse hat, bitte bis Ende April bei mir melden.

Euer René