Die skike Saison 2014 ist beendet!

Zurück

Nachricht vom 01.12.14

Mit den letzten Schnupper-und Einsteigerkursen am Wochenende ist die skike Saison 2014 beendet! Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen...

 

skiken

...haben, auf ein erfolgreiches skike Jahr zurückblicken zu können. Die Resonanz der skike Kurse war unbeschreiblich gut und ich hoffe, vielen den Weg in einen neuen, gesundheitsbewußten Sport aufgezeigt zu haben.

Die skike Saison 2015 startet im März, Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Sollte das Wetter bis dahin mitspielen, sind natürlich auf Anfrage auch Kurse im Januar oder Februar möglich.

Schaut einfach hin und wieder auf meine Homepage und wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk benötigt, dem kann ich gerne meine Gutscheine für einen skike Kurs empfehlen. Habt Ihr Fragen oder Probleme? Ich bin in der skike-freien Zeit natürlich immer für Euch erreichbar.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr !

Bis bald, Euer Rene!