Die 2. Brockentour 2014 wirft ihre Schatten voraus...

Zurück

Nachricht vom 15.05.13

Die Begeisterung nach der "Erstbesteigung" kannte keine Grenzen und dem Wunsch aller Teilnehmer nach einem festen Platz im Terminkalender möchten ...

 

Brockentour... wir gerne nachkommen.

Dank Conni von biathlon24.de steht der Termin für die Brockentour 2014 jetzt fest: der Anreisetag ist der 16.5., Abreisetag ist am 18.5.! Die Skihütte ist für dieses Wochenende schon fest gebucht.

Wer dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt in die Teilnehmerliste eintragen lassen, die definitive Buchung wird wie in diesem Jahr ca. 6 Wochen vorher erfolgen.

Aufgrund  des großen Interesses ist davon auszugehen, dass die Plätze relativ schnell vergeben sind. Kosten für die zwei Übernachtungen und zwei Abendessen werden sich wieder auf 50€/Person belaufen.

Als weitere Herausforderung besteht die Möglichkeit, die Tour auf insgesamt ca. 14km zu erweitern, d.h. Startpunkt wäre in Elend (Höhenprofil). Desweiteren hat Conni angeboten, ein Biathlontraining an der Okertalsperre durchzuführen.

Zusammen mit Conni freue ich mich auf unser nächstes Treffen!

"Rockt den Brocken"