Das Event des Jahres 2013 - Brockentour

Zurück

Nachricht vom 13.05.13

War das ein wahnsinnig tolles Wochenende! 33 Cross Skater aus sieben deutschen Bundesländern haben am 11.5. den Brocken im Harz bezwungen....

 

Brockentour 2013Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die an der Brockentour teilgenommen haben, herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön möchte ich dem Conni und seiner Frau sagen, die für uns diese tolle Hütte organisiert haben und der Andrea, die auf dem Anstieg zum Brocken niemanden allein gelassen hat!

Danke auch dem MDR und der Alexandra, die uns auf dem Weg nach oben begleitet und dafür gesorgt haben, dass dieser tolle Beitrag im Fernsehen (Sachsen-Anhalt heute, 19:00 Uhr) ausgestrahlt wurde.

Bilder von diesem Wochenende könnt Ihr Euch HIER anschauen. Meinungen und Reaktionen sowie Berichte zur Brockentour findet Ihr in diesem Cross-Skating Forum. Schaut doch einfach mal rein.

Und das eine Ereignis ist kaum zu Ende, schon geht der Blick ins nächste Jahr. Noch in dieser Woche folgen Informationen zur:

2. Brockentour 2014