Brockentour im Mai 2013 mit Cross Skates

Zurück

Nachricht vom 25.03.13

Wer hat Interesse, mit mir an einem Wochenende im Mai 2013 eine Brockentour zu erleben? Startet mit mir und Euren Cross Skates in Schierke,....

 

1204 - (mini) - skiken in Schierke....hinauf zum Gipfel des höchsten Berges Norddeutschlands auf 1142 Meter - ca.19km hin und zurück.

Euch erwartet am Samstag eine unvergessliche Skiketour durch wunderschöne Natur und eine sagenumwobene Gegend. Ihr erklimmt die Höhenmeter Stück für Stück, erlebt den Klimawechsel und kreuzt mehrfach die Strecke der Harzquerbahn, mit der Ihr Seite an Seite den Gipfel erreichen könnt. Oben am Vater Brocken angekommen, werden wir einen leckeren Imbiss beim Brockenwirt einnehmen oder eines der vielen Rahmenprogramme auf dem Brocken genießen. Lasst die atemberaubende Sicht über den Harz und das Harzvorland auf euch wirken. Danach geht es mit Action und trotzdem entspannt wieder ins Tal, um am Abend in der Skihütte des WSV Clausthal-Zellerfeld gemütlich beim Grillen zusammen zu sitzen.

 

Wer Lust hat, dabei zu sein, den würde ich bitten, mit schnellstmöglich und definitiv Bescheid zu geben, da in der Skihütte "nur" Platz für 34 Personen ist (wenn wir zusammenrutschen passen vielleicht auch 40 rein). Und viele Anmeldungen sind schon eingeflogen!

 

Und eventuell besteht auch die Möglichkeit einer Biathloneinheit mit Conni von Biathlon24!

 

Der genaue Termin ist der 10.5.-12.5.2013 - Anreisetag also am Freitag! Die günstigen

Preise für die Unterkunft findet ihr hier.

Wer noch Fragen hat, einfach mailen: info@skiken-mit-rene.de.

Bis bald, Euer Rene.