Bericht und Bilder vom skike Workshop in Schierke

Zurück

Nachricht vom 06.10.12

Am 6.10. fand in Schierke die 6.Sportjugendakademie statt. Von Donnerstag bis Sonntag konnten die Teilnehmer verschiedene Kurse durchlaufen, z.B. ...

 

skike Workshop...Parkour, Zumba, Geocaching und natürlich auch Skiken!

Trotz schlechter äußerer Bedingungen (aber kein Regen während des Workshops) fanden sich in der Schierker Baude 18 Interessierte zum Kurs ein. Dank der Hilfe der Firma skike konnten alle mit Skikes und Stöcken bedient werden. Aufgrund der sportlichen Erfahrungen vieler Teilnehmer war ein Lernerfolg auch in so kurzer Zeit absehbar. Und es war wirklich so.....am Ende der 1,5h konnten sich alle sicher im 1:2 Skating auf den Skikes bewegen.

Mehr Bilder findet ihr hier.

Ein großes Dankeschön nochmal an den Veranstalter, dem Landessportbund Sachsen-Anhalt und natürlich der Firma skike!