2. LandesSeniorenSportFestival Sachsen-Anhalt in Osterburg

Zurück

Nachricht vom 01.12.12

Zum zweiten Mal fand das Breitensport-Event des Seniorensports in Sachsen-Anhalt dank der Zusammenarbeit mit den Landesfachverbänden,.......


1207 - (mini) - skike Workshop Osterburg....Kreis- und Stadtsportbünden, Sportvereinen und den Kooperationspartnern des LandesSportBundes in der LandesSportSchule Osterburg statt.
Vom 30. November bis zum 2. Dezember 2012 warteten interessante Workshops, Wettbewerbe und Informationsangebote auf alle interessierten Sportlerinnen und Sportler der Zielgruppe 50+ sowie Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die im Bereich Sport für und mit Älteren aktiv sind.

In diesem Jahr war auch mit dabei: der skike Point Dübener Heide! Viele Interessierte konnten sich von den Vorzügen des Cross-Skating Sports überzeugen, trotz winterlicher Bedingungen. Ein großes Dankeschön an die Firma skike für die Bereitstellung von skike Equipment!

Weitere Bilder findet Ihr hier.